[Review] LUSH So White Duschgel



Heute möchte ich euch ein weiteres LUSH-Produkt vorstellen, das ich im Sale ergattert habe: Das So White Duschgel. Es ist vegan und ein limitiertes Weihnachtsprodukt. Es soll knackig nach Apfel duften. Apfel und Apfelessig sollen die Haut reinigen, während Rosenwasser erfrischend und pflegend wirken soll. Rosen Absolue und Bergamotte-Öl soll gleichzeitig für Entspannung sorgen.

Der Normalpreis für die 250ml-Größe dieses Duschgels betrug 16,95€. Ich habe im Sale nur noch 8,50€ dafür bezahlt.

Hersteller:
LUSH GmbH
FRESH HANDMADE COSMETICS
Römerstrasse 13
72469 Messstetten
Deutschland /Germany





So White hat einen extrem tollen Duft, der mich absolut begeistert und letztendlich auch der hauptsächliche Kaufgrund für mich war. Es duftet eindeutig nach Apfel, jedoch auch sehr cremig und leicht blumig. Für meine Nase ist es ein richtiger Wohlfühlduft, den ich noch dazu als sehr feminin und belebend empfinde. Gerade beim morgendlichen Duschen sorgt er bei mir für gute Laune!

In jeder anderen Hinsicht ist dieses Duschgel den anderen Duschgels von LUSH sehr ähnlich. Beim Verteilen auf der nassen Haut schäumt es nicht übermäßig auf, fühlt sich dafür aber auch sehr sanft und pflegend an. Es trocknet meine am Körper recht normale Haut nicht aus, reinigt sie aber dennoch gründlich. Nach dem Anspülen fühlt sich meine Haut weich und geschmeidig an. Aufgrund des guten rückfettenden Effekts muss ich im Anschluss jedoch nicht unbedingt eine dicke Bodybutter auftragen – auch eine leichtere Bodylotion reicht jetzt im Winter vollkommen aus.

Leider ist So White auch so durchschnittlich bis wenig ergiebig wie alle anderen LUSH Duschgels – eben weil es nicht stark aufschäumt. Wenn man es jedoch mit einem Duschschwamm verwendet, kann man weniger verwenden.


Fazit:

So White hat einen wunderbaren Duft und reinigt die Haut nicht nur gründlich, sondern auch sehr sanft. Für den Originalpreis würde ich mir dieses Duschgel wohl nicht nachkaufen, im Sale würde ich es mir aber auch im nächsten Jahr wieder mitnehmen!

Liebe Grüße!

Kommentare

Beliebte Posts

[Review] Essence all about matt! fixing compact powder

[Review] Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

[Review] Clinique anti-blemish solutions liquid make up in 01 fresh alabaster